Melden Sie sich bitte bei Ursula Hilber unter kinderkleiderboerse.sissach@gmail.com.
Sie erhalten dann eine Kundennummer.
Die Anzahl Kundennummern ist beschränkt. Wenn die maximale Anzahl erreicht ist, gibt es eine Warteliste.
Personen, die zum ersten Mal bei der Kinderkleiderbörse verkaufen, sind verpflichetet, bei mindestens einer Kinderkleiderbörse mitzuhelfen (Einsatz mindestens drei Stunden).
Mit der erhaltenen Kundennummer können Sie nun auch an allen folgenden Kinderkleiderbörsen Kleider verkaufen.
Bitte beachten: Wird die erhaltene Kundennummer an zwei aufeinanderfolgenden Börsen nicht genutzt, so wird sie ohne Rücksprache an jemand anderen vergeben. Im
Zweifelsfall bitte nachfragen!
Infos zu den Etiketten:
Am Tag der Kinderkleiderbörse bringen Sie ihre Artikel von 9.30–10.30 Uhr zur Mehrzweckhalle Bützenen.
Bringen Sie ihre Artikel in einer mit der Kundennummer gut sichtbar angeschriebenen Klappbox.
Bitte liefern Sie Spielsachen und Kleider in getrennten Klappboxen. Dies erleichtert die Arbeit der Einsortierung.
Am Tag der Kinderkleiderbörse holen Sie ihre Artikel von ca. 17.00–17.30 Uhr bei der Mehrzweckhalle Bützenen ab.
Sie erhalten gleichzeitig den Erlös ihrer verkauften Artikel.
Vom Verkaufspreis werden Ihnen 20% abgezogen, welche zur Deckung der Unkosten und für eine Spende zu Gunsten einer Organisation im Dienste des Kindes verwendet werden.
Für fehlende Artikel übernehmen wir keine Haftung!